Wegener Elektroinstallationen und Handel

Über uns

Nach der Firmengründung 1932 wird unser Unternehmen seit dem 01.01.2006 inzwischen in der 3. Generation von dem Elektroinstallateurmeister Carsten Wegener - Jahrgang 1967, Meister seit 1994 - geführt. Unterstützt wird er hierbei von seiner Ehefrau Anke Wegener - zuständig für den kaufmännischen Bereich und unseren Laden - und ausgebildeten Mitarbeitern.

 

TEAMWORK wird bei uns großgeschrieben

Durch unsere unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen wir auf unsere individuellen Schwerpunkte ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Kunden vom gesamten Team-Wissen profitieren. So können wir die unterschiedlichsten  Kundenwünsche stets zuverlässig und kompetent bearbeiten. Durch Seminare, Lehrgänge und Fortbildungen erweitern und aktualisieren wir stets unser Fachwissen.

 

Wir bilden aus

 Genies fallen nicht vom Himmel. Sie müssen Gelegenheit zur Ausbildung und Entwicklung haben.